Thursday Jul 14, 2022

Kleiner Sommergruß (Teaser für die Episoden 12 & 13)

Tim ist zurück aus dem Schwedenurlaub und lässt sich von Henry auf´s Laufende bringen. Er erfährt, warum er in die letzte Episode 12 unbedingt noch reinhören muss. Und stellt Henry, ähnlich wie in der "Du-darfst"-Werbung die Frage: Wer ist eigentlich Paul? Der kurze Sommergruß des Fußballs aus dem OWG-Universum blickt aber auch schon voraus auf die Episode 13. Denn die Pause der Bundesliga ist für die Beiden Podcaster kein Grund nicht an Fußball zu denken. Es ist ja schließlich Europameisterschaft für die DFB-Frauen mit der Chance auf ein Wembley-Finale!

 

https://linktr.ee/ostwestgebaelle

https://www.xn--ost-west-geblle-clb.de/

https://www.instagram.com/ostwestgebaelle.de/ 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320